Gabriele Fischer

Webdesign | Webseitenbetreuung

  • Tonstudio Studio B Equipment

     

     

    Tonstudio Stuttgart

    Thomas Banse

Relaunch der Website für Tonstudio Stuttgart

Die Website für Studio B war selbst erstellt und kam rein optisch schick und modern daher.

Probleme gab es nur mit der Auffindbarkeit in Suchmaschinen, da tat sich monatelang nichts. Nach wenigen Wochen Basisoptimierung stellten wir gemeinsam fest, dass die Möglichkeiten zur suchmaschinenfreundlichen Umsetzung vom Anbieter des Systems doch sehr begrenzt wurden und bereiteten einen Relaunch für die Website studiob-stuttgart.de vor.

Thomas Banse ist nicht nur Tonstudio-Inhaber, sondern auch professioneller Musiker und Keyboard-Lehrer. Die Affinität zum Internet und den Spaß an der Arbeit mit Bildern, Videosequenzen und MP3 Dateien haben wir von Anfang an geteilt.

 

Und das ist draus geworden:

www.studiob-stuttgart.de

PS:  Studio B ist mittlerweile durch kontinuierliche Webseitenpflege unter Tonstudio Stuttgart prominent platziert, aber auch unter Begriffen wie "Mobiles Recording" ist Thomas Banse in der Region Stuttgart nicht zu übersehen.