Gabriele Fischer

Webdesign | Webseitenbetreuung

  • Harz Ferien Blockhäuser Goslar-Hahnenklee

     

     

    Harz Blockhaus Ferien

    Goslar-Hahnenklee

Webseitenerstellung und Webseitenbetreuung Harz Ferienblockhäuser Hahnenklee

Die Internetseite der Harz Ferienblockhäuser in Hahnenklee wurden schon in 2016 vorbereitet, als es noch nicht einmal eine Bodenplatte gab :-)  

Während der Bauphase dokumentierten wir mit wenigen Fotos die Baufortschritte für die Webseitenerstellung. Es gab in unregelmäßigen Abständen Ausblicke auf das zukünftige Wohnerlebnis für Auerhahn & Luchs. Bilder und Texte für zukünftige Gäste.

Nach Fertigstellung der Häuser (2017) begleiteten wir die Inneneinrichtung und die Gestaltung des Gartens kontinuierlich mit kleinen Berichten. Im Anschluss daran wurden hochwertige Fotos gemacht und die Website mit Bildern und Texten ergänzt.

Mittlerweile haben die beiden Blockhäuser dank Webseitenbetreuung,  Social Media und über einen Eintrag in einem Buchungsportal schon eine richtige kleine Fan-Gemeinde.

Einfach mal anschauen auf

www.harz-blockhaus-ferien.de

Blockhaus Auerhahn innen
Blockhaus Luchs innen

Fotos vom Internetauftritt bzw. vom Website-Betreiber